Ich wurde beurteilt.

Veröffentlicht am Sonntag, 23 August, 2009 um 13:40 von Dieter Forchert.
Kategorien:Björn.

So, ich habe meine erste Ausstellung geschaft. Positiv ist, dass man neue Freunde kennen lernt. Negativ ist, dass man viel zu lange nur Rumsteht.

Mit 14 Wochen war ich der Jüngste im Ring. Unsere Richterin hieß Frau Hartmann. Habe gar nichts angestellt und stehe vor einer Richterin? Als erstes mußte ich meine Zähne zeigen. Dann schaute sie mir in die Augen, drehte sich Blitzartig um und faste mir an die Hoden. Sie freute sich das alles dran ist und begann mit ihrer Beschreibung: Mittelgroß, dunkel gestromt, 14 Wochen . Sehr gut gewölbter Oberkopf, schlank, kantig, voller Fang, dunkle Augen, leicht runde Zahnleiste. Gut getragener Hals mit leichter Kehlhaut. Quadratisches Gebäude, sehr gute Knochen, sehr gute Brusttiefe. Vorhand gut Hinterhand sehr gut gewinkelt. Rücken altersgemäß noch nicht fest, leichte Knickrute.

Zwischen drin mußte ich mit meinem ZB laufen. Für meinen tollen Lauf bekam ich von Frau Hartmann und dem Puplikum kompliemente, obwohl mein Zb absichtlich falsch herum mit mir lief. Linksherum wäre ich an den anderen Babys nie vorbei gekommen. Erster wurde ein fünfeinhalb Monate alter Kumpel aus Nienburg. Nun ja ich hoffe, dass ich nicht so schnell wieder auf eine Ausstellung muß und habe deswegen eine kleine Gallerie erstellen lassen.

Bis bald euer Björn

1 Kommentar

Birgitt Herwig

Kommentar am Samstag, September 5, 2009.

Hallo mein Hübscher, Du hast Dich aber gut entwickelt. Bin auf viele neue Bilder gespannt.

Viele Grüße von der Essler Bande

Einen Kommentar hinterlassen

Zur Kommentierung ist es erfordelich den Namen und die Emailadresse (wird nicht veröffentlicht) anzugeben