Kein schöner Tag

Veröffentlicht am Montag, 10 August, 2009 um 20:15 von Dieter Forchert.
Kategorien:Björn.

Meine sie, ihr wist die, die mich fast ertränkt hatte letzte Woche, war mit mir heute beim Tierarzt. Beim losfahren sagte sie, wir würden spazierenfahren. ( der glaube ich nie wieder was.) Angekommen sind wir beim Tierarzt. Als erstes mußte ich still sitzen auf der Waage. Dann kam die zwar nette Ärztin mit so einem kalten Ding was sie mir überall, auch an meinem warmen Bauch, hinstubste. Um meine Lunge hören zu können hielt meine sie mir den Mund zu! Aber es kam noch schlimmer. Ich wurde Geimpft. Die haben mich mit einer riesen Nadel gepieckst. Als Bestechung wollten sie mir zum schluß Leckerlies geben. Weil ich verwöhnt bin habe ich diese nicht besonders gutriechenden Dinger liegen lassen. Ich habe das alles meinen ZB erzählt und der hat mir versprochen, dass er mich nie wieder mit unserer sie alleine wegfahren lässt. Und wenn ich mehr als 30 Kg habe gehe ich nicht mehr zum DOC. (jedenfalls nicht freiwillig.)

1 Kommentar

Tanja

Kommentar am Dienstag, August 11, 2009.

Björn … du bist ein süßer FRATZ 🙂 und sooooooooooooo lieb … könnte dich immer nur knuddeln 🙂

Viele liebe Knuddelgrüße,
Tanja & Co

Einen Kommentar hinterlassen

Zur Kommentierung ist es erfordelich den Namen und die Emailadresse (wird nicht veröffentlicht) anzugeben