Hektische Zeit.

Veröffentlicht am Sonntag, 6 September, 2009 um 13:52 von Dieter Forchert.
Kategorien:Björn.

Im Moment ist bei uns der Teufel los. Mein ZB hat viel Arbeit am Haus und im Garten.

Ausserdem wurde der Björn, mein Namensgeber, Geburtsshelfer und guter Kumpel, leztes Wochenende Volljährig.

Das ist ja bei den Zweibeinern was ganz dolles. Ich freue mich schon darauf wenn ich Volljährig werde!  Hier ist ein Bild von mir und meinem Namensgeber.

Ausserdem habe ich das Training aufgenommen. Habe mir vorgenommen erstmal mit Fuß und Sitz aus der Bewegung mein Training zu Starten. Fuß mit hochschauen klappte schon beim Erstenmal ganz gut. Beim Sitz aus der Bewegung dauert mir das Sitz zu lange. Darum renne ich immer zu meinem Zb. Und der sagt dann, komm noch mal von vorn, Übung macht den Meister.

Meine Schwester die Angeli zeigt mir jedesmal was ich alles noch üben muß. Ich habe euch von meinem ersten Training eine kleine Galerie zusammen gestellt. Bis Bald euer Björn

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Zur Kommentierung ist es erfordelich den Namen und die Emailadresse (wird nicht veröffentlicht) anzugeben