Freunde, wir sind Norweger Züchter

Veröffentlicht am Montag, 13 September, 2010 um 19:02 von Dieter Forchert.
Kategorien:Allgemein.

Freunde ich habe schlechte Nachrichten für euch!!!

Ab sofort muß ich mich um zwei HPs kümmern. Warum fragt ihr?

Schaut selbst.

Wir gehören seit letzter Woche zu den Norwegischen Waldkatzen Züchtern im HKC.

Mich lassen diese Norwerger auf Ausstellungen nicht rein, weil ich zu laut und angeblich zu wild sei.

Unsere Enya war am letzten Wochenende in Wolfsburg der große Star. Die Woche davor hat sie in Celle alles abgeräumt.

Hübsch ist sie ja, aber noch so zerbrechlich.

Übrigens ein kleiner Tipp. Im nächsten Jahr gibt es bei den Norwegischen Waldkatzen „von den Heidestrolchen“ Kitten.

Und ich bin der Onkel. Bis dann euer Björn

2 comments.

Fatma von Roggensack

Kommentar am Montag, September 13, 2010.

Hallo Björn,

was bin ich froh, daß Enya und Mac-Elias endlich ausgezogen sind… Mich haben die immer geärgert, nun kannst Du dich mit denen rumplagen. Wenn dann bei Euch so kleine Mini-Tiger rumwetzen, dann wirst Du schon wissen, was ich meine!
Viele Glück und nicht unterkriegen lassen,

Fatma, die Frau Chef-Saluki von den Norwegern av Valdres…

Bianca

Kommentar am Montag, September 13, 2010.

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Enya´s Erfolgen und vor allem zu euren beiden neuen Katzen!
Wir sehen uns bestimmt auf der nächsten Ausstellung!
Liebe Grüße
Bianca

Einen Kommentar hinterlassen

Zur Kommentierung ist es erfordelich den Namen und die Emailadresse (wird nicht veröffentlicht) anzugeben